» 서울에 오신 것을 환영합니다!
Für das Leben gibt es kein Skript, keinen Probelauf, keine Rückspultaste. Auch das Leben in Seoul ist unscripted - zwischen technologischem Fortschritt und alten Traditionen, weltweitem medialen Erfolg und faszinierender Kultur, findet das echte Leben statt. Persönliche Herausforderungen, dramatische Love Stories und ambitionierte Träume. Seoul ist eine Stadt der Gegensätze, aber was unter den funkelnden Lichtern wirklich Bedeutung hat, muss jeder für sich selbst herausfinden.
» Wetterbericht
Die Kirschbäume stehen in voller Blüte. Die Temperaturen schwanken zwischen 14 und 20° Grad, es ist sonnig und Wolken lassen sich nur vereinzelt blicken. Die Luftqualität kann für sensible Gruppen derzeit problematisch sein, es wird empfohlen eine Maske zu tragen.
» Team

RE: Gästebuch [2026]

in
Partnerline
03.04.2026 20:23
von Tatia - Damaged by Revenge

WIR SAGEN DANKE

Hey ihr lieben,

wir wollten einfach mal kurz reinschneien und Danke sagen, dass ihr unsere Partnerschaftsanfrage angenommen habt. Das bedeutet uns wirklich richtig viel und ist für uns absolut nichts Selbstverständliches!
Auf jeden fall werden wir immer mal wieder bei euch vorbeischauen, ein paar liebe Grüße dalassen und schauen, was es bei euch so Neues gibt.

Uns gibt’s tatsächlich schon seit 2014 (ja, wir sind quasi schon ein kleines Urgestein ) und wir geben uns echt Mühe, aktiv zu bleiben – auch wenn das Leben uns manchmal kleine Pausen aufzwingt und es zwischendurch mal ruhiger wird. Aber wir kommen immer wieder zurück, weil unser Herz einfach dran hängt! Umso schöner ist es jetzt mit euch verbunden zu sein. Auf den Austausch mit euch freuen wir uns ganz doll, ebenso die kleine Begegnungen zwischendurch und alles was sich noch entwickeln wird!

Fühlt euch ganz lieb gedrückt
und bis ganz bald (h)

Chan Jun Kwon
hat sich bedankt!

Chan Jun Kwon
gefällt das.
nach oben springen

in
Partnerline
04.04.2026 07:40
von COLORFUL RIVER

🌷🐰 Frohe Ostern, ihr wunderbaren Nachbarn! 🐰🌷

aus unserem kleinen, verruchten Eckchen zwischen Denver & Aspen hoppeln wir direkt in eure Postfächer – mit prall gefüllten Osternestern, einem Hauch Skandal und vielleicht… ein paar versteckten Karotten an Orten, an denen man sie nicht sofort erwarten würde. 🥕😉

Apropos Karotten: Wir feiern natürlich gebührend den Internationalen Karotten-Tag – und seien wir ehrlich… bei uns werden die nicht nur gegessen. 😏

Und falls euch nach den Feiertagen langweilig wird: Denkt daran, dass bald der Internationale Tag der Kissenschlacht ansteht. Wir hoffen, ihr seid bereit – wir haben schon die fluffigsten Waffen gesammelt und trainieren fleißig… sowohl im Kämpfen als auch im stilvollen Verlieren.

Lasst euch reich beschenken, vernascht nicht alle Schokohasen auf einmal und genießt die Zeit – ob brav oder ein kleines bisschen sündig.

Mit lieben, leicht anzüglichen Grüßen

💋 Euer Colorado-Rudel

FORUMRULESWANTEDS

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
05.04.2026 07:32
von First Sight

2014 RPG Vibes ⬤ Nostalgie ⬤ Zurück zum Anfang

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHTmelden uns wieder! Habt ihr uns vermisst? Mich?! Malachai? Trauriges Thema. AAAABER vielleicht finde ich auf diesem Wege das Glück für den ein oder anderen. Carlisle sucht Esme. Die Familie braucht ihre gute Seele. Gestern ist die Tochter von Renesmee und Jacob eingetroffen. Aber noch immer wird der Sohn von Jacob und Renesmee schmerzlich vermisst. Wo bist du Racker nur?

Thessaly sucht ihre komplizierte On Off Situation. Nicht nur, damit man sie ständig durch ihre Gabe vergisst, nein, selbst die Liebe scheint kompliziert zu sein. Die Jugend von heute...
Wolltest du schon immer gegen deinen Willen verwandelt werden und dann bei einem schrägen Halbvampir Geschwister Duo leben? Dann ist das deine Chance! Cirdan sucht genau DICH!

Verdammt, ich liebe es zu reden. Euch liebe ich auch. Bestimmt sehe ich euch wieder, oder? Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
05.04.2026 17:21
von Tales of Death

Tales of Death
Frohe Ostern
Ostern ist in einer Welt, die gelernt hat, mit Verlust zu leben, kein festgeschriebener Feiertag mehr. Eher ist diese Zeit ein stiller Gedanke, der sich einschleicht, wenn die Tage heller werden und das Licht länger zwischen den Ruinen stehen bleibt. Für die Nomaden bedeutet diese Zeit keinen Gottesdienst und kein fest gedecktes Frühstück; doch manche von ihnen nehmen sich dennoch einen Moment, um innezuhalten - weil sie wissen, dass selbst nach den härtesten Wintern etwas Neues entsteht, das sich nicht aufhalten lässt. Wenn sie unterwegs auf verlassene Häuser stoßen, in deren Küchen noch alte Porzellanschalen stehen, erinnern sie sich vielleicht daran, wie früher Eier gefärbt wurden, und erzählen einander von Traditionen, die nicht verschwunden sind, sondern nur keinen festen Platz mehr haben.
In den Kolonien dagegen wird Ostern greifbarer, weil Gemeinschaft dort Struktur schafft. Kinder, die jung genug sind, um sich an ein Davor kaum zu erinnern, suchen trotzdem zwischen Beeten und Mauern nach kleinen Überraschungen - seien es getrocknete Früchte, ein Stück Süßigkeit aus alten Beständen oder ein bemaltes Ei, das eher aus Pragmatismus als aus Überfluss entstanden ist. Und auch wenn niemand behauptet, dass ein Brauch die Welt verändert, entsteht für ein paar Stunden das Gefühl, dass Neubeginn mehr ist als ein leeres Wort.
Ostern wird hier nicht unbedingt laut gefeiert, aber in diesen Tagen leise weitergegeben. Von Hand zu Hand, von Geschichte zu Geschichte, als Erinnerung daran, dass selbst in einer zerbrochenen Welt etwas wachsen kann, wenn Menschen es zulassen.

Wir wünschen euch auf Spielerebene ein ruhiges Osterfest, frische Impulse für eure Geschichten und Figuren, die ebenso standhaft sind wie der Gedanke an einen Neubeginn. Wenn ihr möchtet, erzählt uns gern, wie in eurer Welt diese Zeit begangen wird.

Forum euer Tales of Death Gesuche

Chan Jun Kwon
hat sich bedankt!

Chan Jun Kwon
gefällt das.
nach oben springen

in
Partnerline
05.04.2026 18:06
von BREEZES & BRIDGES

Liebes Partnerforum 🐣🤍

die Osterzeit ist da und mit ihr dieser ganz besondere Frühlingszauber 🌷✨ – die Tage werden heller, die Luft wärmer und überall liegt ein Gefühl von Neuanfang in der Luft.

Zwischen all den Geschichten, Charakteren und Plots wollten wir die Gelegenheit nutzen, euch ein paar ganz liebe Ostergrüße dazulassen 🐰💛 Wir hoffen, dass eure Storylines weiterhin voller Leben, Emotionen und spannender Wendungen sind und eure Community diese besondere Zeit gemeinsam genießen kann.

Vielleicht bringt der Osterhase ja nicht nur bunte Eier 🥚, sondern auch neue Ideen, kreative Inspiration und ganz viel Motivation für eure nächsten Posts 🦋📖

Wir sind sehr dankbar, euch als Partner an unserer Seite zu haben und wünschen euch wunderschöne Ostertage, viele entspannte Momente und ganz viel Freude beim Schreiben und gemeinsamen Geschichtenerzählen 🌸

Frohe Ostern und fühlt euch ganz lieb gedrückt 🤍🐇

Euer Team 🌿✨ aus dem BREEZES&BRIDGES 🐣

Euer Team vom Breezes&Bridges

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
06.04.2026 06:59
von First Sight

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT kommen mit Eilmeldungen! Wusstet ihr, damit sich bei uns zwei über 530 Jahre alten Gestaltwandler eingefunden haben? Die beiden kommen original aus Asien und sind Geschwister. Wie es der Zufall will, suchen beide ihre Prägungen. Wenn du also schon immer scharf darauf warst, einen Partner zu haben, der jedem das Fürchten lehren kann aber nur bei dir einen Soft Spot hat, dann krall dir deinen fossilen Wolf! Fossil. xD Fuck. Ich bin auch fossil...okay, schnell weitermachen.

Noch dazu sucht Sol sein Pair. Du bist weggerannt und kommst nun wieder. Gaukelst ihm sogar vor, eine neue Person zu sein. Und er? Er ist besessen von dir. Der Gute sollte meiner Meinung zum Arzt, aber hey, er braucht dich. Also komm vorbei und mach ihn weiter kirre.

Und zu guter Letzt wird auch noch Isabella Marie Swan Cullen gesucht. Deine Familie, die schon im Forum ist, vermisst dich schrecklich. Vielleicht kennst du auch einen Edward Anthony Masen Cullen?

Ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
07.04.2026 22:36
von The Emerald Rain

@EMERALD RAIN ♥ Hallo liebes Partnerforum!

Und wir alle haben es in den Ohren wenn wir an das Sportevent des Jahres zurückdenken..
Tití me preguntó si tengo mucha' novia', mucha' novia'. Hoy tengo a una, mañana otra, me las vo'a llevar a toa' pa un VIP, un VIP. Ey, saluden a Tití vamo a tirarno un selfi, say cheese!
Was für eine Superbowl Halftime mit Bad Bunny! Und das genau da im Nordwesten, wo Wälder auf Wasser trifft und Wolkenkratzer den Himmel schneiden. Und genau von dort senden wir euch donnernde Grüße aus dem Herzen Seattles.
Wenn im allbekannten Lumen Field unsere 12s toben und das hiesige Stadion unter dem Einmarsch der Seattle Seahawks bebt, dann weiß man direkt: Football ist hier mehr als nur ein Spiel. Es ist die Identität, mit der man endlich das Gefühl von Zugehörigkeit findet. Das hier ist Familie und gleichermaßen Leidenschaft.
Der Sound von Bitter sweet symphony lässt die Arena erhellen, die Ränge leuchten auf, der Atem einer ganzen Stadt lebt auf einmal im selben Rhythmus — und genau diese Energie möchten wir hiermit in euer Forum übertragen!
Ob auf dem Feld oder auch hinter den Kulissen: Hier entstehen Geschichten von Triumph, Loyalität und Ruhm aber auch enormen Druck, den nicht jeder standhalten kann.
Und wenn einer von euch auch mal durch den bekannten Spielertunnel laufen und spüren will, wie ganz Seattle deinen Namen ruft, dann schau doch gerne mal vorbei.

In unserer Stadt wird Football nicht nur gespielt — er wird gelebt. 💙💚

— viele Grüße aus dem Lumen Field,
The Emerald Rain & The Seahawks 🏈

The Emerald Rain / Partnerbereich / Gruppierungen

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
08.04.2026 04:58
von First Sight

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich wieder mit tollen Neuigkeiten. Nah. Unsere Neuigkeiten sind IMMER toll. Und wir haben Pizza. Nein, ich - Malachai - habe Pizza. Aber vielleicht gebe ich auch was ab! xD
Wir haben jetzt sogar drei über 100 Jahre alte Gestaltwandler und alle drei sind noch Single. Oder vielleicht bist du noch älter als die drei? Quasi der Ur - Gestaltwandler des Lebens? Oder bist du doch eine der Prägungen von den dreien? Misch das Leben dieser lebenden Fossilen ordentlich auf, okay?!

Oder steht dir der Sinn nach mehr Harmonie? Aria, ein Mensch, sucht ihren Mann. Kuschelig, warm und ein Plätzchen zum ankommen. Vielleicht übertrefft ihr sogar Edward und Bella?
Gwendolyn, ein Mensch, sucht ihren besten Freund. Oder bist du eher Team Halbvampir. Denn auch Selanya sucht ihre beste Freundin. Du hast die Qual der Wahl! Oder du isst einfach Pizza. Wie ich. xD

HIER ENTLANG BITTE xD

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
08.04.2026 20:31
von BREEZES&BRIDGES

Ihr liebsten Lieblingsforen 🔥

wir sind uns nicht ganz sicher, ob es am Frühling liegt 🌷, an zu viel Schokolade nach Ostern 🍫 oder daran, dass unsere Charaktere einfach wieder ihr eigenes Ding machen… aber irgendwas liegt definitiv in der Luft 😌✨

Zwischen spontanen Plot-Twists, leichtem Chaos und „das war SO nicht geplant“-Momenten dachten wir uns: Genau jetzt ist die perfekte Zeit, euch einen etwas anderen – und vor allem gut gelaunten – Gruß dazulassen 😏

Wir hoffen, bei euch läuft alles rund… oder zumindest genauso herrlich chaotisch wie bei uns 🤭 Mögen eure Charaktere auf fragwürdige Entscheidungen treffen, eure Storylines unerwartete Wendungen nehmen und eure Mitglieder niemals die Motivation verlieren – selbst wenn der Plot mal wieder komplett eskaliert 🔥😂

Falls eure Muse sich mal versteckt: keine Sorge, sie sitzt wahrscheinlich irgendwo zwischen Kaffee ☕, Musik 🎶 und „ich schreibe nur kurz eine Szene“… die dann plötzlich 2000 Wörter hat 😌📖

In diesem Sinne: bleibt kreativ, bleibt ein bisschen verrückt und vor allem – habt weiterhin ganz viel Spaß beim Schreiben und gemeinsamen Geschichten erschaffen 💛✨

Fühlt euch ganz lieb (und leicht chaotisch) gegrüßt 🤍😄

Euer Team 🌿🔥 aus dem BREEZES&BRIDGES 🐣

Euer Team vom Breezes&Bridges

Nali Rhee
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
09.04.2026 12:57
von The Adventure

Hello Darling❤️

Ihr kennt uns nicht? Kein Problem. Wir schicken Grüße an alle Foren raus die uns in die Finger kommen 😎 Egal ob Partner oder (Noch)-nicht Partner.

Wir haben uns gegen das Anfragen/Zusagen/Absagen Schema entschieden.

Ich hoffe, der Osterhase hat euch reich beschenkt und ihr habt mehr Schokolade gefunden als ihr verstecken konntet. Falls nicht: Keine Sorge – irgendwo im Haus lauert bestimmt noch ein vergessenes Ei… vermutlich wird es erst im Juli wiederentdeckt. Oder Weihnachten. Spätestens ber beim nächsten Frühjahrsputz!

Solltet ihr noch Schokolade übrig haben, dann ist das nicht schlimm. Ich helfe sehr gern dabei sie aufzuessen 🍫

Genießt den kleinen Freitag und startet dann entspannt ins Wochenende🌸🫰🏻

Entspannte Grüße von
Miliyah & Samuel

THE ADVENTUREGUESTBOOK

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
09.04.2026 18:22
von The Emerald Rain

@EMERALD RAIN ♥ Hallo liebes Partnerforum!

es ist kaum zu glauben, aber es ist offiziell: Ein Monat lang Seattle!
Es ist wirklich die Wahrheit und wir begreifen es noch gar nicht so richtig: Ein ganzer Monat ist vergangen seitdem wir die Türen zu unserer Version von Seattle geöffnet haben und hell! Was für ein unbeschreiblicher Monat das auch war.
Die ersten Touchdowns wurden gefeiert, aber auch die erste Overtime-Niederlage verdaut. Die Pucks fliegen nicht nur auf dem Eis, sondern auch die Fäuste, die ganz neue Dynamiken auf dem Eis schufen. In den Verbindungshäusern am Campus wurden Allianzen geschmiedet, während auf den verlassenen Highways im Schutzmantel der Nacht die allbekannten Motoren aufheulten.
Hier sind bereits Freundschaften fürs Leben entstanden, Rivalitäten haben sich entwickelt und Geheimnisse wurden angedeutet aber noch längst nicht gelüftet.
Unsere Community wächst, Geschichten verweben sich und Charaktere gewinnen an Tiefe. Und doch.. es fühlt sich an, als stünde unser geliebtes Seattle trotz allem erst am Anfang.
Die Grundlage ist jetzt geschaffen, aber ab jetzt heißt es: Die spannendsten Kapitel liegen erst noch vor uns.
Und wenn ihr noch Lust habt, mitten in unsere unbändige Dynamik hineinzutreten — egal ob auf dem Spielfeld, im Hörsaal, im Rampenlicht oder auch im Schatten — dann seid ihr immer herzlich Willkommen.

— mit dankbaren und regennassen Grüßen ✨,
The Emerald Rain 🌧️

The Emerald Rain / Partnerbereich / Gruppierungen

Chan Jun Kwon
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
09.04.2026 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Liebe Nachbarn,
Die Ostertage sind nun vorüber und wir hoffen ihr habt viele Ostereier und so manche Überraschung gefunden. Bei uns ist während der Feiertage nicht viel passiert, dafür aber davor und jetzt ebenso. Zum einen ist da unsere Hope Mikaelson die ihre Menschlichkeit abgeschaltet hat und dann sind da noch James und Eileen die in Kürze planen zu heiraten. Außerdem ist Elena Marie Gilbert aufgetaucht. Die Elena die im Jahre 1863 ein Kind mit Stefan Salvatore bekommen hat nach dem Tod ihres Seelenverwandten Stefano.

https://thenightofmylife.xobor.de/

Nali Rhee
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
10.04.2026 17:54
von First Sight

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich wieder! Habt ihr mich vermisst? Ich würde mich auch vermissen. Aber ich will euch nur das Neuste aus unserer Community zeigen. Gespannt? Ich bin es! Denn ein Gestaltwandler sucht seine Mitbewohner. Klingt irgendwie nach dem wie Horrorfilme beginnen, oder? Und der Sohn von Jacob und Renesmee wird noch immer gesucht. Deine Schwester ist schon da! Oder bist du auch weiblich? Denn das Geschlecht kann auf Anfrage umgewandelt werden.

Morgaine, die Schwester von mir - Malachai -, ist nun im Forum und was kann ich sagen? Sie ist nicht ohne und immer offen neue Kontakte zu erforschen. Ob ihr aber nur als Blutbeutel herhalten werdet? Keine Garantie! Margaery Volturi sucht ihre menschliche Obession. Bist du das? Ja. Sie sucht dich.
Wir haben jetzt auch ein Mentor System. Das bedeutet, Neulingen wird bei Bedarf jemand an die Seite gestellt, der ihnen hilft ihren Weg in die Community zu finden. Keiner ist mehr einem selbst überlassen. Hier zählt die Community! Die Idee kam auch von der Community, da man bei uns das Forum aktiv mitgestalten soll und darf!

Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
11.04.2026 11:08
von Tales of Death

Tales of Death
„You reap what you sow.“ - Die Reapers MC Kolonie
Der Reapers MC ist keine Gemeinschaft, die aus Hoffnung entstanden ist, sondern aus Konsequenz. Seine Wurzeln reichen bis ins Jahr 1960 zurück, als sich entlang der Route 60 im Raum Norfolk eine lose Gruppe von Bikern formierte. Freiheit und Bewegung standen am Anfang, doch mit wirtschaftlichen Spannungen und wachsendem Druck wandelte sich der Club. Aus Kameradschaft wurde Loyalität, aus einfachen Regeln eine klare Hierarchie. Grauzonen gehörten zum Alltag, Verschwiegenheit wurde zur Überlebensstrategie.

Über Jahrzehnte wuchs der Reapers MC zu einem vollwertigen Motorcycle Club heran. Kutten, Patches und ein Ruf, der weit über Virginia hinausreichte, machten den Namen zu einer Warnung. Gewalt, Einschüchterung und Kontrolle waren kein Mittel zum Zweck, sondern Teil der Identität. „You reap what you sow“ war kein Spruch, sondern ein Versprechen, dass jede Handlung ihren Preis fordert.

Als die Seuche ausbrach, traf sie auf eine Gruppe, die bereits organisiert, bewaffnet und effizient war. Während andere zerfielen, schlossen die Reapers die Reihen. Das Clubhaus wurde befestigt, der angrenzende Trailerpark integriert, Ressourcen gesichert. Alte Geschäfte verloren an Bedeutung, Macht wurde messbar durch Waffen, Fahrzeuge, Reichweite und Loyalität. Die Apokalypse veränderte den Reapers MC nicht, sie schärfte ihn. Regeln wurden härter, Moral pragmatischer. Schutz gibt es nur gegen Unterwerfung. Wer bleibt, zahlt. Wer geht, steht allein.

Die Kolonie liegt am Rand von Norfolk, dort wo Industrie, Highway-Zubringer und Offroad-Strecken ineinander greifen. Das ehemalige Clubhaus bildet das Zentrum: Kommandozentrale, Waffenlager, Werkstatt und Machtsymbol zugleich. Sicherheit hat oberste Priorität, während im Inneren bewusst auf Schlösser verzichtet wird. Vertrauen ist Pflicht, Privatsphäre ein Luxus.

Gegenüber liegt der umzäunte Trailerpark als Wohnraum für Mitglieder, Familien und Arbeitskräfte. Generatoren, Treibstofflager, Werkstätten und ein kleiner Teich sichern Grundversorgung und Mobilität. Die Umgebung mit Hafen, Autobahnen, Industrieanlagen und der Brücke Richtung Cape Harbor macht den Standort strategisch wertvoll. Hier lebt niemand idyllisch. Hier bleibt man, weil man es sich leisten kann.

Forum euer Tales of Death Gesuche

Nali Rhee
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
Partnerline
11.04.2026 17:47
von First Sight

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich mal wieder. Diesmal mit coolen neuen Informationsschnipseln. Ganz unparteiisch präsentiert von mir, Malachai! Aber mal unter uns, solltet ihr kein Federvieh sein, bekommt ihr sogar eine ganze Pizza.
Bleiben wir beim Federvieh. Seraphiel sucht sein Stalkingsopfer. Der hat wohl keine anderen Hobbys und muss darum einen Menschen stalken. Außerdem sucht unsere Frankie ihren großen Bruder. Wolfsgeheul inklusive.

Wo ist eigentlich Isabella Marie Swan Cullen? Deine Familie sucht dich. Ebenso wie Esme Cullen gesucht wird. Carlisle wartet auf dich!
Die zwei sehr alten und gefährlichen Wölfe suchen auch noch ihre Prägungen. Die zwei wollten gestern einen Volturi futtern. Kann man sich das ausdenken? Naja, 500 Jahre alt zu sein, macht wohl die meisten seltsam.

HIER ENTLANG BITTE xD

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

» Quotes
[...] "Wehe wenn nicht. Wenn wir sterben, bring ich dich um." Okay, es würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts dergleichen passieren, das war Nali auch selbst klar. "Ich hab gehört die Park Ranger hier sind ziemlich fronty und es gibt freilaufende Hunde! Was, wenn einer von denen Tollwut hat? Also ein Hund. Nicht einer der Ranger. Obwohl..."[...]

[...]Seine Gedanken kreisten, während er vor einem Bild stand. Die Hände in seiner Hosentasche, den Blick nachdenklich auf die Linien gerichtet. Ungewollt erinnerten sie ihn an den Albtraum, den er in dieser Nacht wieder hatte. Das Rennen das ihn jeden Morgen schweißgebadet aufwachen ließ. Diese unruhige Gewissheit, dass er immer rennen würde. Egal was kam, es würde immer gleich sein. Denn seine Familie konnte er nicht ändern, auch nicht Teile seiner Zukunft.[...]

[...] Er neigte den Kopf und blinzelte, als könne er Hyune so dazu bewegen, weiterzusprechen. "Das Problem ist ...? Wo liegt das Pferd im Pfeffer?" [...] "Mh? Na .. das Pferd im Pfeffer. Du weißt schon ... Dieses Sprichwort?" Jetzt kniff er ein Auge zusammen, weil es sich plötzlich falsch anhörte. "Nein, warte ... der Hund, oder?"

0 BewohnerInnen und 1 TouristIn sind Online

Visits
Heute waren 7 TouristInnen und 10 BewohnerInnen, gestern 68 TouristInnen und 13 BewohnerInnen online.

Das Forum hat 116 Themen und 3294 Beiträge.

Heute waren 10 BewohnerInnen Online:
Chan Jun Kwon, Hyune Jinyoung, Jaesoo Hong, Nali Rhee, Nam-kyu Su, Sarin Vance, Sooyeon Shin, Soraya Morell, Tian Park, Yunji Ko

disconnected Foren-Chat BewohnerInnen Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen