» 서울에 오신 것을 환영합니다!
Für das Leben gibt es kein Skript, keinen Probelauf, keine Rückspultaste. Auch das Leben in Seoul ist unscripted - zwischen technologischem Fortschritt und alten Traditionen, weltweitem medialen Erfolg und faszinierender Kultur, findet das echte Leben statt. Persönliche Herausforderungen, dramatische Love Stories und ambitionierte Träume. Seoul ist eine Stadt der Gegensätze, aber was unter den funkelnden Lichtern wirklich Bedeutung hat, muss jeder für sich selbst herausfinden.
» Wetterbericht
Die Kirschbäume stehen in voller Blüte. Die Temperaturen schwanken zwischen 14 und 20° Grad, es ist sonnig und Wolken lassen sich nur vereinzelt blicken. Die Luftqualität kann für sensible Gruppen derzeit problematisch sein, es wird empfohlen eine Maske zu tragen.
» Team

RE: Quick Question

in
» Q&A - Du fragst, wir antworten
01.03.2026 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke dir @Chan !

Das trifft sich ja gut :P wenn er nicht so unerträglich wird, dass die Anbeißigkeit direkt dahin ist :D Coolio! Dann mache ich mir jetzt wirklich Mal Gedanken wegen der Story.

Taehyun Jang
hat sich bedankt!

Taehyun Jang
gefällt das.
nach oben springen

in
01.03.2026 17:33
von Chan Jun Kwon • 1.001 Beiträge

Perfekt. Dann ist das geklärt. Wenn das immer so klappen würde.

If you're nice to me, I'm nice to you. If you respect me, I respect you. If you don't respect me, I don't respect you.
I'm a very simple person.

nach oben springen

in
01.03.2026 17:33

도와 드릴까요? - Need any help?

Egal, ob Avatar-Reservierung oder allgemeine Frage: hier bist du goldrichtig.
Gelegentlich kann es ein wenig dauern, bis wir reagieren; die Stadt ist groß und die Wege sind weit. ;) Also hab ein wenig Geduld.

Das Seoul Unscripted-Team

If you're nice to me, I'm nice to you. If you respect me, I respect you. If you don't respect me, I don't respect you.

nach oben springen

in
06.03.2026 17:11

Hallöchen!
Ich würde mir gerne Rosé reservieren lassen.
Danke schonmal.

Nali Rhee
ist schon dabei.

Nali Rhee
gefällt das.
nach oben springen

in
06.03.2026 17:16
von Nali Rhee • 197 Beiträge

OMG, ja! Unbedingt!
Unterstützung an der Frauenfront können wir dringend gebrauchen.
Die Hübsche packe ich dir vorsichtig bei Seite. Hol sie dir bis zum 10.03. ab.

LG Nali

nach oben springen

in
06.03.2026 17:23

Gelegentlich kann es ein wenig dauern, bis wir reagieren; die Stadt ist groß und die Wege sind weit. ;) Also hab ein wenig Geduld.

nach oben springen

in
09.03.2026 20:26

Hallo liebes Forum,
darf man bei euch nur asiatisch aussehende Menschen nehmen? Oder darf ich auch Dove Cameron reservieren?

Chan Jun Kwon
ist schon dabei.

Nali Rhee
hat dich angeleckt.
nach oben springen

in
09.03.2026 20:31

안녕!

Selbstverständlich kannst du dir ein Gesicht aussuchen, mit dem du dich wohlfühlst. Dabei spielt die ethnische Herkunft keine Rolle. Wenn es in deiner Hintergrundgeschichte erklärt wird, wie sie in Seoul gelandet ist, geht das absolut klar.
Ich reserviere dir Dove Cameron vier Tage, bis zum 13.03.2026.

Bis bald,
Chan

nach oben springen

in
10.03.2026 13:03

Mahlzeit!
Ich denke über einen Lee Know in irgendeinem Konzern mit chronisch schlechter Laune (erstmal) nach. Also Lee Know. Nicht der Konzern. xD
Gibt's da schon irgendwas? Ansonsten überleg ich mir was.

Ciaoi Kakaoi.

Chan Jun Kwon
ist schon dabei.

Hyune Jinyoung
stalks the sh*t out of you.
nach oben springen

in
10.03.2026 13:15

안녕 lieber Gast

ein sehr schönes Gesicht, das du dir da ausgesucht hast. Gut, möglicherweise bin ich etwas voreingenommen, was das angeht. Überraschung.

Bisher gibt es noch keinen größeren Konzern, in dem er seine schlechte Laune auspacken kann. Wenn du dir etwas überlegen möchtest, darfst du das also sehr gerne tun. Fühl dich völlig frei. Es sollte allerdings trotzdem zu den Rahmenbedingungen von Seoul/Korea passen (aber das versteht sich ja von selbst).

Ich räume dir Lee Know mal für die nächsten vier Tage zur Seite und hoffe, dass er mich nicht beißt, während ich ihn ins reserviert geleite.

Bis bald,
Chan

nach oben springen

in
10.03.2026 13:23

Voreingenommen? Wie das denn? Crazy. :p

Ja gut ich werd jetzt kein kalifornischen Startup gründen, da fällt mir schon was ein das passt. Notfalls hilft Google weiter xD

Hab gerade gegessen, Bissigkeit also erstmal angewendet. Könnte sich aber jederzeit ändern.
Danke und bis danni!

Chan Jun Kwon
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
10.03.2026 13:29

nach oben springen

in
10.03.2026 23:53
von anon.

Einen zauberhaften guten Abend, ihr Lieben! ♥
- ich habe gesehen, dass Nali ein Pair sucht welches scheinbar unisex ist: Was hätte sie denn für Vorstellungen bei einem weiblichen Face?

Chan Jun Kwon
ist schon dabei.

Nali Rhee
hat dich angeleckt.
nach oben springen

in
11.03.2026 00:03

안녕!

Du hast Glück, dass du mich noch erwischt. Ich war gerade auf dem Weg in die Federn. Perfektes Timing also.
Es ist gut möglich, dass unsere liebe @Nali Rhee bereits ihren Schönheitsschlaf hält, aber ich habe sie dir hiermit verlinkt und bitte dich um ein bisschen Geduld. Sie meldet sich, sobald sie es gesehen hat.

In der Zwischenzeit lasse ich dir einen heißen Kakao und eine warme, flauschige Wolldecke da, damit du uns hier draußen nicht erfrierst.

In diesem Sinne sage ich erst einmal gute Nacht und wir lesen uns wieder.
Solltest du noch weitere Fragen haben, einfach raus damit.

Bis bald,
Chan

Nali Rhee
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
11.03.2026 07:00

Guten Morgen du liebes Leutchen!
Wie cool, dass du dich für mein Gesuch interessierst.

Grundlegend will ich gar nicht zuuu viele Vorgaben machen, weil es ja auch je nach Story variiert was passt und womit man sich wohlfühlt.
Ü18 wäre das einzige Muss.
Privat persönlich bin ich kein Fan von tonnenweise Lipfiller und diesem "Oriental Look" (nennt man das so? Oh Gott, Fettnäpfchen ich meine dieses dunkle contouring, dick lipliner und fake lashes usw. ), aber wenn der Vibe passt, kann ich darüber auch hinwegsehen. Mir ist wesentlich wichtiger, dass der Charakter in sich schlüssig ist und das Play Spaß macht.
Du hast also wirklich die Qual der Wahl.
Von Sabrina Carpenter über ADP Annie und Aespa's Giselle bis zu Risabae bin ich für alles offen - obwohl Letztere definitiv älter und Make Up Artist sein müsste *grr*

Du wirst bestimmt eine gute Wahl treffen.
Typ und Herkunft sind dabei gar nicht so wichtig.
Ich freu mich darauf von dir zu lesen!

Galigrü Nali

PS: Danke, Oppa! @Chan Jun Kwon

Chan Jun Kwon
gefällt das.
zuletzt bearbeitet 11.03.2026 07:24 | nach oben springen

» Quotes
Gut … genau genommen war es weniger eine Idee als ein verrückter Traum, in dem vielleicht auch noch ein paar Dinos mit Gitarren eine Rolle gespielt haben, aber wen kümmerten schon derart kleinliche die Details? Dass sie Details wollte, war wohl zu erwarten gewesen; genauso wie die Ankündigung nun zum Testobjekt degradiert (oder befördert?) worden zu sein.

[...]"Weißt du…" begann er schließlich leise. "Manchmal sehen einen andere nicht mehr wie früher, weil man sich verändert hat – nicht, weil man weniger geworden ist." Er lehnte sich ein Stück zurück [...] "Und ehrlich gesagt…. vielleicht ist das sogar ehrlicher. Dieses ‘früher’ war auch nie die ganze Wahrheit."

[...] "Wehe wenn nicht. Wenn wir sterben, bring ich dich um." Okay, es würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts dergleichen passieren, das war Nali auch selbst klar. "Ich hab gehört die Park Ranger hier sind ziemlich fronty und es gibt freilaufende Hunde! Was, wenn einer von denen Tollwut hat? Also ein Hund. Nicht einer der Ranger. Obwohl..."[...]

[...]Seine Gedanken kreisten, während er vor einem Bild stand. Die Hände in seiner Hosentasche, den Blick nachdenklich auf die Linien gerichtet. Ungewollt erinnerten sie ihn an den Albtraum, den er in dieser Nacht wieder hatte. Das Rennen das ihn jeden Morgen schweißgebadet aufwachen ließ. Diese unruhige Gewissheit, dass er immer rennen würde. Egal was kam, es würde immer gleich sein. Denn seine Familie konnte er nicht ändern, auch nicht Teile seiner Zukunft.[...]

0 BewohnerInnen und 2 TouristInnen sind Online

Visits
Heute waren 13 TouristInnen und 3 BewohnerInnen, gestern 82 TouristInnen und 21 BewohnerInnen online.

Das Forum hat 144 Themen und 4296 Beiträge.

Heute waren 3 BewohnerInnen Online:
Chan Jun Kwon, Han Jae Tsukasa, Leonardo Vance

disconnected Foren-Chat BewohnerInnen Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen