» 서울에 오신 것을 환영합니다!
Für das Leben gibt es kein Skript, keinen Probelauf, keine Rückspultaste. Auch das Leben in Seoul ist unscripted - zwischen technologischem Fortschritt und alten Traditionen, weltweitem medialen Erfolg und faszinierender Kultur, findet das echte Leben statt. Persönliche Herausforderungen, dramatische Love Stories und ambitionierte Träume. Seoul ist eine Stadt der Gegensätze, aber was unter den funkelnden Lichtern wirklich Bedeutung hat, muss jeder für sich selbst herausfinden.
» Wetterbericht
Der Regen hat auch die letzten Kirschblüten davon gespült und der Frühling geht allmählich zum Sommer über. Es ist weitgehend sonnig, die Temperaturen liegen zwischen 20 und 29 Grad und die Luftfeuchtigkeit ist deutlich erhöht. 143.263.000 Moskitos gefällt das.
» Team

RE: Quick Question

in
» Q&A - Du fragst, wir antworten
19.04.2026 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, ehrlich gesagt habe ich mit so einer Antwort schon ein Stück weit gerechnet.
Ich habe den Eindruck, dass solche Foren oft sehr auf ein bestimmtes Thema ausgerichtet sind und es dadurch manchmal schwierig wird, wenn man etwas davon abweicht.
Auch wenn ihr sagt, dass ich hier willkommen bin, fällt es mir ein bisschen schwer, mir vorzustellen, wie sich daraus wirklich eine Verbindung entwickeln soll, wenn man nicht ganz in die gleiche Richtung geht oder eher zu einer kleineren Gruppe gehört.
Trotzdem danke ich euch für eure Rückmeldung und die Zeit.

nach oben springen

in
19.04.2026 14:49
von Hyune Jinyoung • 1.256 Beiträge

Hey ho!
Bisher hat hier noch jeder Anschluss gefunden, daran scheitert es nicht. Wenn du eine Chara-Idee hast, kannst du die gerne im Bereich Charaktervorstellung präsentieren und bekommst dort dann auch entsprechend Feedback von den Membern, zu denen sich eine (logische) Verbindung ergeben könnte.
Wenn dir 1:1 Gesuche lieber sind, gibt es dafür den Wanted Bereich.
Es hat tatsächlich weniger damit zu tun, ob man auf ein bestimmtes Thema ausgerichtet ist oder nicht. Jeder Charakter hat eine bestimmte Geschichte (geplant) und manchmal fitted das einfach nicht mit jedem. Ich bspw. würde eine Ehefrau/Partnerin auch ablehnen - nicht, weil mir ihre Nase nicht passt, sondern weil es in meiner Story keinen Sinn ergibt.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Wenn du Interesse am Forum an sich hast, finden wir eine Lösung.
Wenn nicht, hab noch einen schönen Sonntag!

xoxo
Hyune

I don't wantanythingfrom you.

Justeverythingwith you.

Chan Jun Kwon
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
19.04.2026 16:29
von Chan Jun Kwon • 1.150 Beiträge

도와 드릴까요? - Need any help?

Egal, ob Avatar-Reservierung oder allgemeine Frage: hier bist du goldrichtig.
Gelegentlich kann es ein wenig dauern, bis wir reagieren; die Stadt ist groß und die Wege sind weit. ;) Also hab ein wenig Geduld.

Das Seoul Unscripted-Team

If you're nice to me, I'm nice to you. If you respect me, I respect you. If you don't respect me, I don't respect you.
I'm a very simple person.

nach oben springen

in
21.04.2026 19:53

Haiiii~ ^.^
Würdet ihr mir Park Hyemin (Pony) reservieren, bis ich mich entscheiden konnte, was ich mit der Süßen machen will? xD
Ich überlege jetzt schon ein paar Tage, aber so richtig happy bin ich bisher nicht mit meinen Ansätzen. Ich gucke mich nochmal bei den Gesuchen umd und sooow und melde mich sonst in der Vorstellungsschmiede, wenn ich eine Erleuchtiung hatte.
Bis danniiii und dankeeee! :3

Hyune Jinyoung
ist schon dabei.
nach oben springen

in
21.04.2026 20:06

Hey ho!

Selbstverständlich packen wir dir die Schöne sicher und behutsam in Luftpolsterfolie und rollen sie darin in die Reservierungen.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, auch zu den Gesuchen, oder Hilfe beim brainstormen brauchst, sag Bescheid.
Vielleicht hat irgendwer ja die ultimative Idee für dich.

Ansonsten freuen wir uns von dir zu hören und bis bald!

xoxo
Hyune

Justeverythingwith you.

nach oben springen

in
22.04.2026 01:30

Guten Morgen <3

Würdet ihr mir bitte:
Lee Minhyuk Reservieren?
Ich schau mir nochmal die gesuche an und überlege noch ein bisschen

Liebe Grüße :3

Hyune Jinyoung
gefällt das.
nach oben springen

in
22.04.2026 02:08

안녕하세요 lieber Gast,

je später der Abend (oder die Nacht?) desto schöner die Gäste, oder wie war das noch gleich? Ich geleite Lee Minhyuk direkt in die Reservierung. Dort ist er in bester Gesellschaft. Es wäre großartig, wenn du ihn bis zum 26.04.2026 abholst.

Solltest du Fragen zu den Gesuchen haben oder Hilfe beim brainstormen benötigen, sag einfach Bescheid.
Wenn du dich für eine Idee unabhängig von den Gesuchen entschieden hast und im Vorfeld schon einmal nach Kontakten schauen möchtest, empfehle ich dir unsere Charaktervorstellung. Bisher hat sich immer eine Gelegenheit für Anschluss ergeben.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Und jetzt erstmal ... Gute Nacht.

Chan

If you're nice to me, I'm nice to you. If you respect me, I respect you. If you don't respect me, I don't respect you.

zuletzt bearbeitet 22.04.2026 02:11 | nach oben springen

in
22.04.2026 21:39

Hallöchen!
Ich geister hier schon ein paar Tage rum und so langsam entwickelt sich die ein oder andere Idee im Köpfchen...
Könntet ihr mir bitte einmal Choi San reservieren?
Das wäre Klasse!

So wie es bis jetzt aussieht wird er Bodyguard und könnte da natürlich Kontakte gebrauchen Familie / Freunde / Arbeitgeber und so
Vielleicht hat da ja wer Interesse. ... Aber ich husche auch noch mal in die Schmiede

Liebe Grüße

Chan Jun Kwon
gefällt das.

Hyune Jinyoung
liebt es.

Chan Jun Kwon
gets lost in delulu.

Chan Jun Kwon
stalks the sh*t out of you.

Hyune Jinyoung
hat dich angeleckt.
nach oben springen

in
22.04.2026 21:47

Sanniiiie mein Lieblingskätzchen
Tschulligom. Ist mir so rausgerutscht.

Selbstverständlich packe ich dir den Hübschen für 4 Tage auf die Liste, lass ihn bloß nicht allzu viel Staub ansetzen. Wäre schade drum.
In der Schmiede bekommst du dann garantiert nochmal Feedback.
Einen Bodyguard kann hier sicher der/die eine oder andere gebrauchen und ansonsten gibt's auf jeden Fall safe eine Connection - I mean, ich brauche definitiv jemanden, der bei Events dezent hinter mir läuft und gut aussieht.
Okay, sorry. Ich höre jetzt wirklich auf.

Bis bald!

xoxo
Hyune

Justeverythingwith you.

nach oben springen

in
22.04.2026 21:56

Hallöchen!
Ich stoße mal dazu und würde einmal Jung Woo-young reservieren lassen, dafür könnt ihr Lee Minhyuk einmal austauschen, da meine Idee doch eher zu dem anderem gesicht passt
Sorry für die Arbeit, aber der liebe hier bleibt es jetzt zu 100%

*schiebt kekse als Entschuldigung rüber*

Chan Jun Kwon
liebt es.

Hyune Jinyoung
und
Chan Jun Kwon
get lost in delulu.

Hyune Jinyoung
feiert es.
nach oben springen

in
22.04.2026 21:58

*spannt den Regenschirm auf*
Nichts lieber als das!
Wird umgehend erledigt.

Die Kekse nehme ich trotzdem.

xoxo
Hyune

Justeverythingwith you.

nach oben springen

in
22.04.2026 22:01

*Stimme aus dem Hintergrund*
WooSan, WooSan, WooSan ...
*cheert*

Hyune Jinyoung
feiert es.

Hyune Jinyoung
gibt dir den Schlüssel zum Herzen.
nach oben springen

in
30.04.2026 10:26

안녕하세요

Ich wollte fragen, ob das Gesuch von eurer Sooyeon noch zu haben ist? Und ob ihr Sullyoon als Avatar zusagen würde?

Liebe Grüße und bis später

Chan Jun Kwon
ist schon dabei.

Hyune Jinyoung
und
Sooyeon Shin
gefällt das.

Sooyeon Shin
liebt es.

Sooyeon Shin
findet das ultra-hyper-mega-cute!

Sooyeon Shin
schießt ein Foto, um den Moment für immer festzuhalten!
nach oben springen

in
30.04.2026 10:33

안녕 lieber Gast

ich bin gerade auf dem Sprung, deshalb mache ich es kurz und verlinke dir unsere zuckersüße @Sooyeon Shin .
Da ich nicht weiß, ob sie es direkt sieht, lasse ich dir einen Iced Americano da.

Solltest du noch etwas brauchen, sag einfach Bescheid. :*

Liebste Grüße und bis später
Chan

Sooyeon Shin
hat sich bedankt!

Sooyeon Shin
liebt es.

Sooyeon Shin
findet das ultra-hyper-mega-cute!
nach oben springen

in
30.04.2026 10:52
von Sooyeon Shin • 247 Beiträge

HELLO.

... du kommst genau richtig! Aber das wusstest du bereits, stimmts? Wir haben noch einiges zu tun vor unserem Comeback. Okay, okay - genug von den Arbeitsthemen, I'm sorry.

ALSO: Ich freue mich wirklich ganz doll, dass du Interesse an meinem Gesuch hast, das btw auch noch zu haben ist, und finde ich Sullyoon ganz hinreißend - wie könnte man sie nicht lieben?

Solltest du noch irgendwelche Fragen zum Gesuch, der Gruppe, der Dynamik (oder mir) haben oder irgendwelche Informationen benötigen, gib mir gerne Bescheid &' ich eile zur Hilfe.

Liebe Grüße,
Sooyeon

nach oben springen

» Quotes
Gut … genau genommen war es weniger eine Idee als ein verrückter Traum, in dem vielleicht auch noch ein paar Dinos mit Gitarren eine Rolle gespielt haben, aber wen kümmerten schon derart kleinliche die Details? Dass sie Details wollte, war wohl zu erwarten gewesen; genauso wie die Ankündigung nun zum Testobjekt degradiert (oder befördert?) worden zu sein.

[...]"Weißt du…" begann er schließlich leise. "Manchmal sehen einen andere nicht mehr wie früher, weil man sich verändert hat – nicht, weil man weniger geworden ist." Er lehnte sich ein Stück zurück [...] "Und ehrlich gesagt…. vielleicht ist das sogar ehrlicher. Dieses ‘früher’ war auch nie die ganze Wahrheit."

[...] "Wehe wenn nicht. Wenn wir sterben, bring ich dich um." Okay, es würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts dergleichen passieren, das war Nali auch selbst klar. "Ich hab gehört die Park Ranger hier sind ziemlich fronty und es gibt freilaufende Hunde! Was, wenn einer von denen Tollwut hat? Also ein Hund. Nicht einer der Ranger. Obwohl..."[...]

[...]Seine Gedanken kreisten, während er vor einem Bild stand. Die Hände in seiner Hosentasche, den Blick nachdenklich auf die Linien gerichtet. Ungewollt erinnerten sie ihn an den Albtraum, den er in dieser Nacht wieder hatte. Das Rennen das ihn jeden Morgen schweißgebadet aufwachen ließ. Diese unruhige Gewissheit, dass er immer rennen würde. Egal was kam, es würde immer gleich sein. Denn seine Familie konnte er nicht ändern, auch nicht Teile seiner Zukunft.[...]

5 BewohnerInnen und 1 TouristIn sind Online:
Chan Jun Kwon, Hyune Jinyoung, Taehyun Jang, Chaerin Yoo, Jaesoo Hong

Visits
Heute waren 35 TouristInnen und 8 BewohnerInnen, gestern 102 TouristInnen und 13 BewohnerInnen online.

Das Forum hat 155 Themen und 5224 Beiträge.

Heute waren 8 BewohnerInnen Online:
Chaerin Yoo, Chan Jun Kwon, Han Jae Tsukasa, Hyune Jinyoung, Jaesoo Hong, Nali Rhee, Sooyeon Shin, Taehyun Jang

disconnected Foren-Chat BewohnerInnen Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen