» 서울에 오신 것을 환영합니다!
Für das Leben gibt es kein Skript, keinen Probelauf, keine Rückspultaste. Auch das Leben in Seoul ist unscripted - zwischen technologischem Fortschritt und alten Traditionen, weltweitem medialen Erfolg und faszinierender Kultur, findet das echte Leben statt. Persönliche Herausforderungen, dramatische Love Stories und ambitionierte Träume. Seoul ist eine Stadt der Gegensätze, aber was unter den funkelnden Lichtern wirklich Bedeutung hat, muss jeder für sich selbst herausfinden.
» Wetterbericht
Die Kirschbäume stehen in voller Blüte. Die Temperaturen schwanken zwischen 14 und 20° Grad, es ist sonnig und Wolken lassen sich nur vereinzelt blicken. Die Luftqualität kann für sensible Gruppen derzeit problematisch sein, es wird empfohlen eine Maske zu tragen.
» Team

Quick Question

in
» Q&A - Du fragst, wir antworten
22.02.2026 20:26
von Hyune Jinyoung • 890 Beiträge

도와 드릴까요? - Need any help?

Egal, ob Avatar-Reservierung oder allgemeine Frage: hier bist du goldrichtig.
Gelegentlich kann es ein wenig dauern, bis wir reagieren; die Stadt ist groß und die Wege sind weit. ;) Also hab ein wenig Geduld.

Das Seoul Unscripted-Team

A wounded blade of grass smells sweeter.

nach oben springen

RE: Quick Question

in
26.02.2026 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heeeey!
Würdet ihr mir bitti Choi Yeonjun (TxT) reservieren?
Ich muss mir noch Gedanken über die Story machen, aber der annoying rich kid Vibe lässt mich jetzt schon nicht los haha
Dankiii!

Chan Jun Kwon
ist schon dabei.

Hyune Jinyoung
gefällt das.
nach oben springen

in
26.02.2026 22:15
von Chan Jun Kwon • 811 Beiträge

안녕!

Sure, du hast vier Tage Zeit (02.03.2026), um dir deinen Kontostand zu überlegen und dir das Gesicht zum Geld abholen.

Bis dann,
Chan

nach oben springen

in
26.02.2026 22:18

Gelegentlich kann es ein wenig dauern, bis wir reagieren; die Stadt ist groß und die Wege sind weit. ;) Also hab ein wenig Geduld.

nach oben springen

in
27.02.2026 05:04
von Gast

Hallo liebes Foren Team

Wir von The New Life Has Begun wollten gerade eure Anfrage beantworten doch leider hat dies nicht funktioniert

Liebe Grüße von uns

Hyune Jinyoung
hat sich bedankt!
nach oben springen

in
27.02.2026 09:45

Haiiii~

Kann ich bitte Tarzzan von All Day Project reservieren, bitte?

Chan Jun Kwon
ist schon dabei.

Hyune Jinyoung
gets lost in delulu.

Hyune Jinyoung
feiert es.

Hyune Jinyoung
stalks the sh*t out of you.
nach oben springen

in
27.02.2026 09:55

안녕 lieber Gast,

Tarzzan ist dir für die nächsten vier Tage reserviert. Wir geben gut auf ihn acht. :)

Bis bald,
Chan

nach oben springen

in
27.02.2026 09:55

nach oben springen

in
01.03.2026 11:23

Kann ich bitte Song Mingi reservieren?

Nali Rhee
hat dich angeleckt.
nach oben springen

in
01.03.2026 11:27
von Nali Rhee • 171 Beiträge

Huch, da hätte ich fast gebellt.

Du kannst, du darfst und du sollst.
Ich packe ihn dir 4 Tage auf Eis, hol ihn zeitnah ab.

Bis bald!

zuletzt bearbeitet 01.03.2026 11:30 | nach oben springen

in
01.03.2026 13:09

Ich stell mich hinter Mingi an und möchte bitte Theo von P1H reservieren. Danki!

PS: voll cool, dass ihr ein Korea-Forum gemacht habt.

Hyune Jinyoung
feiert es.

Chan Jun Kwon
hat dich angeleckt.
nach oben springen

in
01.03.2026 13:15
von Hyune Jinyoung • 890 Beiträge

Oha, da ist ja einer der missing heros!
PiWon Comeback Foreshadowing und so.

Theo wird bei Mingi im Wartebereit abgeladen. Lass ihn nicht so lange warten, die Prinzessin wird nur grumpy.

xoxo,
Hyune

A wounded blade of grass smells sweeter.

nach oben springen

in
01.03.2026 16:34

Ich hatte mir vor ein paar Tagen Choi Yeonjun reservieren lassen, hab aber gerade Theo entdeckt und würde jetzt deshalb lieber auf Keeho umsteigen, wenn das für ihn okay und der nicht irgendwie verplant ist.

Chan Jun Kwon
ist schon dabei.
nach oben springen

in
01.03.2026 16:38

Hi lieber Gast <3

na klar. Er ist zwar gerade erst angekommen, kann aber hoffentlich mit dem Überfall umgehen. :D Ich verlinke ihn und er wird sich bei dir melden, sobald er die Zeit findet. Bitte hab einen Moment Geduld.

@Taehyun Jang, lass mal eben deine Koffer stehen und schau, wer da ist (oder da sein möchte). ;)

nach oben springen

in
01.03.2026 16:46
von Taehyun Jang • 49 Beiträge

Haaai :3
Ich hätte wahrscheinlich eh nach Keeho gesucht. Aber ich muss dich warnen, ich glaube Tae wird ihn zum Anbeißen finden. Nicht sofort, aber vielleicht irgendwann. Jedenfalls war das der Plan für das Gesuch. Wenn du damit kein Problem hast, kannst du gerne auf das Gesicht umsteigen.
Wenn du das Gesicht nehmen willst ohne die Verbindung zu Tae, ist das auch in Ordnung. Dann suche ich einfach einen Takki. :3 Lieb den auch voll.

Gruß
Tae

zuletzt bearbeitet 01.03.2026 16:47 | nach oben springen

» Quotes
[...] "Wehe wenn nicht. Wenn wir sterben, bring ich dich um." Okay, es würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts dergleichen passieren, das war Nali auch selbst klar. "Ich hab gehört die Park Ranger hier sind ziemlich fronty und es gibt freilaufende Hunde! Was, wenn einer von denen Tollwut hat? Also ein Hund. Nicht einer der Ranger. Obwohl..."[...]

[...]Seine Gedanken kreisten, während er vor einem Bild stand. Die Hände in seiner Hosentasche, den Blick nachdenklich auf die Linien gerichtet. Ungewollt erinnerten sie ihn an den Albtraum, den er in dieser Nacht wieder hatte. Das Rennen das ihn jeden Morgen schweißgebadet aufwachen ließ. Diese unruhige Gewissheit, dass er immer rennen würde. Egal was kam, es würde immer gleich sein. Denn seine Familie konnte er nicht ändern, auch nicht Teile seiner Zukunft.[...]

[...] Er neigte den Kopf und blinzelte, als könne er Hyune so dazu bewegen, weiterzusprechen. "Das Problem ist ...? Wo liegt das Pferd im Pfeffer?" [...] "Mh? Na .. das Pferd im Pfeffer. Du weißt schon ... Dieses Sprichwort?" Jetzt kniff er ein Auge zusammen, weil es sich plötzlich falsch anhörte. "Nein, warte ... der Hund, oder?"

0 BewohnerInnen und 3 TouristInnen sind Online

Visits
Heute waren 3 TouristInnen und 10 BewohnerInnen, gestern 68 TouristInnen und 13 BewohnerInnen online.

Das Forum hat 116 Themen und 3294 Beiträge.

Heute waren 10 BewohnerInnen Online:
Chan Jun Kwon, Hyune Jinyoung, Jaesoo Hong, Nali Rhee, Nam-kyu Su, Sarin Vance, Sooyeon Shin, Soraya Morell, Tian Park, Yunji Ko

disconnected Foren-Chat BewohnerInnen Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen